für Siegburg und Umgebung
×
×

Stommel Inh. Klaus Hein Gaststätte

Müllerhof 2
53804 Much - Müllerhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02245 7 76
Gratis anrufen
http://www.gaststaette-stommel.de
Stommel Inh. Klaus Hein Gaststätte 02245 7 76 Much Müllerhof 2 53804 Müllerhof 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(3)
Hauptstr. 13
53819 Neunkirchen-Seelscheid Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Stommel Inh. Klaus Hein Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2020Susanne Kudla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meinem Mann zu seinem Geburtstag ein leckeres Menue bestellt ,,Super freundlich ,pünktlich und vor allen Dingen sehr sehr lecker ..Wir hatten Tomatensuppe ,,Schnitzel und Steaks,,Es kam Alles heiß an und schmeckte selbstgemacht und frisch ,,,vielen lieben Dank auch für das Geschenk des Hauses.....Wir haben zum erstenmal bestellt aber sicherlich nicht zum letzten Mal ,,ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön ,,bleibt gesund,,alles Liebe Familie Frick ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2016Landgourmet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Gaststätte gibt es seit ich denken kann. Das Ambiente hier ist herzlich und der Wirt kennt die meisten seiner Gäste mit Namen. Das Essen ist wirklich toll und schmeckt noch genau wie vor 10 Jahren. Hier werden für mich Kindheitserinnerungen wieder lebendig denn hier ist einfach alles so geblieben, wie es mal war. Es wird halt nur nicht mehr drinnen geraucht. Und mein Tip ist: Frühzeitig zum Schlachtfest reservieren. Eisbein oder Haxen. Wo bekommt man sowas noch? ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2013Zwerg81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Rustikale Umgebung, aber total nette Dorfkneipe mit freundlichem Personal. Gute Preise und leckeres Essen. Auch Kinder sind gerne gesehen und bekommen Stifte und Ausmalbilder. Extrawünsche werden auch berücksichtigt. Extra Tip: Probiert mal das Steak mit Röstzwiebeln. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2013Florian G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr traditionsreiche, gutbürgerliche Gaststätte die seit 1873 an dieser Stelle nahezu durchgehend in Familienbesitz betrieben wird. Die ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012Qype User (berni…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir sind öfters mal hier. Die steaks sind die besten die ich jeh gegessen habe. Manchmal etwas zu englisch aber ansonsten perfekt. Nette ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02245 776, +49 2245 776, 02245776, +492245776

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stommel Inh. Klaus Hein Gaststätte?

Die Adresse von Stommel Inh. Klaus Hein Gaststätte lautet: Müllerhof 2, 53804 Much

Was denken Internetnutzer über Stommel Inh. Klaus Hein Gaststätte?

Stommel Inh. Klaus Hein Gaststätte hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen